Kundgebung am 30.6.2018 zur Meinungsfreiheit vor der Löschzentrale von Facebook in Essen

Die Patrioten NRW haben zusammen mit der Bündnisgruppe -Widerstand steigt auf- in Essen vor der Löschzentrale von Facebook eine Kundgebung zur Meinungsfreiheit abgehalten. Der Veranstaltungsplatz war leider ungünstig gewählt,- es sind nur wenige Besucher gekommen.

Die Schreikinder fehlten (fast) komplett, haben sich doch über die ganze Zeit nur drei dieser Art vorübergehend eingefunden. Facebook war sogar so freundlich, uns den privaten Platz zu Verfügung zu stellen (wir haben schon Witze über gelöschte Accounts gemacht, aber nichts ist passiert) und das Wetter war bestens. Die Redner waren dieses mal ein wenig Planlos, aber das Wetter und der Kaffee haben alle getröstet.

GermanDefence24 und EifelSTREAM waren auch vor Ort und haben Videos gemacht.

Die Veranstaltung wurde gegen 13 Uhr aufgrund des schönen Wetters und der Gleichgültigkeit der Essener einstimmig frühzeitig beendet. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch bei der Essener Polizei für ihren Einsatz,- die Sache mit dem Grill und der Zapfanlage wird nicht vergessen :-D

Video von GermanDefence24: Livestream von GermanDefence24

Das Kommentieren von Beiträgen ist nur für registrierte Mitglieder zugelassen.

© 2018 Patrioten NRW