Demonstration am 21.07.2018 in Mainz von -Beweg was Deutschland!-

Schon Stunden bevor die Veranstaltung gestartet wurde, waren die ersten Teilnehmer vor Ort, allerdings hat es zu diesem Zeitpunkt geregnet, was viele wohl als kleine Abkühlung nutzten. Pünktlich zum Beginn kam dann allerdings die Sonne raus und es wurde wieder richtig warm.
Die Schreikinder der SPD, der Linken und dem Arbeitsamt standen auch da rum. Wie wir es gewohnt sind, haben sie auch dieses mal keine Botschaft für uns gehabt, sondern nur ihre geistige Inkontinenz in Form von Kinder-Pfeifen, Nazi-Parolen und sonstigen gelernten zum besten gegeben. 
Wenn man als Bürger seine Grundrechte nutzt (Artikel 20), gilt man für die Linken und die SPD in Deutschland als „Nazi“.  Wenn sich die Leute von dem Gekreische nicht Einschüchtern lassen, scheuen diese Parteien auch nicht davor, körperliche Gewalt zwecks Gesinnungsdiktatur einzusetzen. Das sagt doch alles über die Machenschaften dieser „feinen“ Parteien aus. Volks und Landesverrat stehen dort auf der Tagesordnung, aber deshalb wurde das „Projekt:  5%“ ins Leben gerufen.
Als Redner waren unter anderem auch die Valerie (Iran) und unsere Kräuterhexe (Patrioten NRW). Der Zuspruch und Applaus war jeweils Enorm gewesen.
Die „Leine des Grauens“ (Todes- und Gewaltopfer der Deutschlandfeindlichen Politik, wie sie von der CDU, Grünen, Linken und der SPD betrieben wird) war während der gesamten Veranstaltung gut besucht. Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit anschließendem stillen Marsch.
Die Teilnehmer haben sich zum Schluss in 3 Gruppen aufgeteilt, welche jeweils ein gemeinsames Ziel hatten und von der Polizei begleitet werden mussten. Wenn Bürger, welche ihr Grundrecht nutzen, Polizeischutz benötigen, dann sind das Zustände wie 1939.
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die großartige Arbeit der Beamten.

Es gibt zwei verschiedene Videos, welche wir euch verlinken können.

Valerie aus dem Iran spricht Klartext

Die Leine des Grauens

  • img 20180721 141004
  • img 20180721 141637
  • img 20180721 144527
  • img 20180721 144533
  • img 20180721 144623
  • img 20180721 150436
  • img 20180721 150458
  • img 20180721 153829
  • img 20180721 164541
  • img 20180721 171859

    Das Kommentieren von Beiträgen ist nur für registrierte Mitglieder zugelassen.

    © 2018 Patrioten NRW